Home
Patente
COM-Verein
Ausstellung
Anti-Terror
Download
Home
Anti-Terror
WiSo
Sozialhilfe
Selbstaendig
Kinderterror
Existenz
PDS
Simplify
Verantwortung
Dianetik
Krankheiten
Solarzellen
Infraschall
radioaktiv
Kuhmilch
Infraschall

Infraschall: Staatsterrorismus oder Psychose?

 

Ich leide seit etwa dem Jahr 1990 an Schlafstörungen, die ich auf Bestrahlung mit Infraschall zurückführe. Es kann sich dabei um Luft- oder Körperschall handeln, den ich meistens nur beim Liegen im Bett verspüre. Teilweise wache ich davon auf oder ich träume davon.

Eingeflöst wurde mir die Idee durch das Topp Buch “IC-Gags für Spionage und Anti-Terror” von Fritz Robert, ISBN 3-7724-6350-9, zweite Auflage 1987

Auf Seite 106 im Anhang wurde ein Diagramm aufgenommen, welches die Wirkungen von Infraschall auf den Menschen in Abhängigkeit von Stärke und Frequenz aufzeigt. Zwischen 0,1 Hz und 0,4 Hz werden Menschen leicht seekrank. Bis 18 Hz verändere sich “die Gemütslage” schon bei geringer Intensität

Auf Seite 39 ist ein menschlicher Körper mit seinen Resonanzfrequenzen dargestellt. Dabei hat der Unterbauch 4-8 Hz Resonanzfrequenz. Meine Messungen mit dem Arta Messprogramm und Messmikrofon ergeben einen zappelnden Ausschlag bei 8 Hz.. Die Amplitude liegt bei ungefähr +50dB über dem Rauschen bei 20 Hz bis 20 kHz. Bei ausgeschaltetem Mikrofon (stand-by) beträgt das Verstärkerrauschen zwischen 1 Hz und 20 Hz alleine je nach Verstärker 20 dB (OP27) oder 40dB (AIWA DAT Walkman). Unten siehe ein Bild vom Arta Spectrum Anayizer:

 

Natürliche Quellen von Infraschall sind:

1. kalbende Gletscher
2. Vulkanausbrüche (teilweise bis zu 1000 km entfernt nachweisbar)
3. Erdbeben
4. Angeblich soll die Erde von sich aus leise brummen. Dies ist mit auf bis zu 1 µm Auslenkung empfindlichen Seismometern in Bergwerken nachweisbar.

Menschengemachte Quellen von Infraschall sind:

1. Atombombenexplosionen
2. Fahren im Auto bei geöffnetem Fenster (bis zu 130 dB0)
3. Windkraftanlagen (das ist vielleicht ein Gerücht)
4. Herstellung mit dem Orgelpfeifenprinzip (8 Hz Wellenlänge in Luft ist 42,5 m; Lamda-Halbe ist 21,25m, Lamda-Viertel ist 10,625 m).
4a: Anregung der Röhre mit Pressluft (wie in der Kirche)
4b: Anregung der Transmission-Line-Box mit einem Lautsprecher.
4c: Anregung eines Belüftungsrohres mit einem Ventilator (unter 960 RPM unhörbar).
5. Anregung mit Hilfe von Körperschalllautsprechern (siehe Bild unten)
(zu Neudeutsch “Bodyshaker”).

 

Im Selbstversuch mit obigem “Body Shaker” habe ich nichts verspürt. Oder anders gesagt: ich habe schon etwas verspürt, aber unabhängig davon, ob der body shaker an war oder nicht.

Dabei konnte ich die Leistung nicht über 12,5 Watt bei 8 Hz erhöhen, da der body shaker sonst anfängt, vom Boden zu springen. Bei höheren Leistungen muß man den Körperschalllautsprecher fest mit dem Untergrund verschrauben.

 

Download-Link zu Arta (Audio Measurement and Analysis Software):

http://www.fesb.hr/~mateljan/arta/

Kurzanleitung Arta:

Starte Arta, klick auf “continue in Demo mode”

klick SPA, rotes Dreieck,

Menü Setup / Graph Setup

Low = 1 Hz

Fs (Hz) = 8000

FFT = 16384

 

Link zu Messmikrofonen bei thomann:

http://www.thomann.de/de/messmikrofone.html

 

Copyright 27.05.2011 by Leonhard Kuffer at aktek.de

[Home] [Patente] [COM-Verein] [Ausstellung] [Anti-Terror] [Download]